StaffEins

#Eure Jobs – Kabinenhelfer/in

Ab heute startet unsere neue Serie #EureJobs!
Hier erfahrt ihr regelmäßig, welche vielfältigen Aufgaben bei den unterschiedlichen Staff Eins-Arbeitsbereichen existieren. Ihr wolltet schon immer wissen, was man so als Kabinenhelfer/in auf Kreuzfahrtschiffen treibt? Dann lest selbst. Und für diejenigen unter euch, die noch nicht zur Staff Eins-Crew gehören und Lust auf 11€-Mindestlohn und flexible Jobs haben: Hier entlang für eine schnelle Registrierung!

No 1 : Kabinenhelfer/in auf Kreuzfahrtschiffen

Was genau kann man sich darunter vorstellen?

Du unterstützt das Housekeeping-Team des Kreuzfahrtschiffes, während es im Hafen anliegt. Zu Deinen Aufgaben gehören Beräumungsarbeiten (z.B. Entfernen von Handtüchern und Bettbezügen), außerdem kontrollierst Du den Kleiderschrank auf Fundsachen, sortierst die Bügel im Schrank und wischst ihn anschließend aus. Auch das Beziehen von Betten mit frischer Bettwäsche kann Bestandteil der Arbeit sein. Zu Deinen Aufgaben gehören keine intensiven Reinigungsarbeiten wie Staubsaugen, Fenster putzen oder die Reinigung der Nasszelle.

Braucht man spezielle Fähigkeiten dafür?

Wir bieten dir eine Schulung vor deinem ersten Einsatz an. Wichtig ist, dass du sehr gute Umgangsformen hast, gern mit Gästen arbeitest und verantwortungsbewusst bzw. zuverlässig bist. Die Verständigung mit dem Bordpersonal läuft auf Englisch – es werden aber keine fortgeschrittenen Kenntnisse erfordert.

Die mobile Version verlassen