StaffEins

Gewinnspiel – Wir übernehmen deinen Semesterbeitrag!

2.000 FACEBOOK-FANS – GEWINNSPIEL

Danke! Wir sind überwältigt von so viel Zuspruch und haben uns ewig den Kopf zerbrochen, wie man den Staff Eins-Studenten eine Freude bereiten könnte. Gerade mal in der Prüfungsphase angekommen, kündigt sich das neue Semester schon mit einem fetten Minus auf dem Konto an. Der Semesterbeitrag wurde wieder vor kurzem fällig und die Geldbeutel sind momentan besonders strapaziert. Wir greifen wie immer gerne unter die Arme und verlosen 1 x Semesterbeitrag via Facebook! Mit etwas Glück zahlen wir dir also die unbeliebten Gebühren für Studentenwerk, Semesterticket und Co. zurück.

Zum Teilnehmen schaut ihr einfach auf unserer Facebook-Seite vorbei. Dort haben wir einen Gewinnspiel-Beitrag gepostet, dem ihr einen Like schenkt und einen Freund in den Kommentaren verlinkt, der immer pleite ist!

Viel Glück!

UPDATE 10. Februar 2017: Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet. Folgt uns bei Facebook oder schaut hier in unserem Newsfeed vorbei, um über die nächste Verlosung rechtzeitig informiert zu werden.

_________________________________________________________
Das Gewinnspiel beginnt mit dem Post auf Facebook am 05. Februar 2017 und endet am 09. Februar 2017 um 17 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und nach Ende der Verlosung in den Kommentaren bekannt gegeben. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt und organisiert. Veranstalter ist Staff Eins. Teilnehmen dürfen alle Leser 18+. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihr voller Facebook-Name bei der Verkündung der Gewinner in den Kommentaren verlinkt wird. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben. Der Gewinner/die Gewinnerin erhält ausschließlich unter Vorlage seiner/ihrer Immatrikulationsbescheinigung, den an der jeweiligen Universität oder Fachhochschule offiziell ausgeschriebenen Semesterbeitrag auf das Konto, von dem der Semesterbeitrag bereits überwiesen wurde.

Die mobile Version verlassen