StaffEins

Pangea Ferstival

Hilfskräfte für das Pangea Festival gesucht

Ihr möchtet gern mal woanders arbeiten, als auf einem Schiff, in einem Hotel oder Restaurant – am liebsten draußen? Dann ist das folgende bunte Angebot sicher etwas für euch:

Das Pangea Festival findet vom 27.-30. August in Pütnitz bei Ribnitz-Damgarten statt und ihr könnt dabei sein! Allerdings nicht, um den ganzen Tag plantschen oder wakeboarden zu gehen, sondern um den Organisatoren unter die Arme zu greifen.

Vor allem an selbstgebauter Deko mangelt es auf dem Festival nicht (siehe Fotos). Eure Hilfe wird dringend gebraucht bei Aufgaben wie Auf-und Abbau, Einweisung,…

Um die Hin-und Rückfahrt kümmern wir uns wie immer und der Stundelohn liegt auch wie üblich über dem Mindestlohn. Freut euch auf die Arbeit im Team und neue Leute!

Wenn ihr gern auf dem Pangea arbeiten möchtet, tragt euch hier ein:http://goo.gl/uRW2xs

Die mobile Version verlassen