StaffEins

Rostocker Campustag 2017

Kann uns mal bitte jemand zwicken? Der Rostocker Campustag 2017 hat wieder alles getoppt! Mit unseren diesjährigen Goodie-Bags konnten wir ganze 1000 Studis beglücken – frisches Popcorn, Mahn & Ohlerich (M&O) und fritz-kola Mate gab’s noch obendrauf.

Wir danken Euch von Herzen für Eure Ausdauer beim Schlangestehen bis zum Audimax! Diejenigen unter Euch, die leider leer ausgegangen sind, sollten nun ihre Ohren spitzen: In den nächsten Wochen gibt es noch die einmalige Gelegenheit bei StudentsStudents Rostock 2×1 unserer legendären Überraschungsbeutel zu gewinnen. Wir hatten einen Mordsgaudi und ihr hoffentlich auch!

Für alle Neulinge: Ihr seid noch nicht bei Staff Eins registriert und habt Lust auf flexible Studentenjobs mit mindestens 11€ Stundenlohn? Registriert Euch schnell und natürlich kostenlos hier.

Du hast Fragen und möchtest noch mehr über Staff Eins erfahren? Schreibe uns einfach bei Facebook, im Online-Chat unserer Webseite oder schicke eine Mail an info@staffeins.de!

Die mobile Version verlassen