StaffEins

WebEins: Jeder kann eigene Einsätze öffentlich benoten

#WebEins #NewFeature Unsere Programmierer waren wieder fleißig und haben WebEins um eine coole neue Funktion erweitert. Ab sofort könnt ihr bei jedem Einsatz auf den ersten Blick sehen, wie diese Tätigkeiten – bei dem jeweiligen Auftraggeber – von anderen Studierenden bewertet wurden, die dort schon einmal gearbeitet haben.

Alle können ihre Schichten nach bestimmten Kriterien benoten. Dazu gehören z.B. die Freundlichkeit der Mitarbeiter vor Ort, die Art und Weise der Einarbeitung oder auch, ob alle notwendigen Pausenzeiten eingehaöten wurden. Wie die einzelnen Merkmale also durchschnittlich beurteilt wurden, könnt ihr ganz einfach sehen, indem ihr auf Eurem Dashboard die unterschiedlichen Einsätze öffnet und auf die angezeigte Note in der oberen rechten Ecke klickt.

Wir möchten Euch damit größtmögliche Transparenz und ein Sprachrohr für Eure Meinung bieten! Bewertet also immer gerne Eure absolvierten Schichten und helft uns und den anderen, einen Eindruck der Arbeitsverhältnisse vor Ort zu erhalten.

Die mobile Version verlassen