StaffEins

#WorkingWithFriends

Zur Feier des Tages hat auch Staff Eins ein kleines Geschenk im Gepäck. Wir sind nun nicht mehr nur Studentenjob-Anbieter, sondern auch ein soziales Netzwerk! Auf unserem Online-Portal WebEins kann man sich ab sofort mit den eigenen Freunden verknüpfen, die bei Staff Eins arbeiten. So seht Ihr auf einen Blick, für welche Schichten sich Eure Buddies aktuell interessieren oder bereits beworben haben. Außerdem werden wir, wenn Freunde sich gemeinsam auf Schichten bewerben, diese bevorzugt gemeinsam für Einsätze einzuteilen. Damit ihr immer mit Euren Freunden zusammen jobben könnt. Klingt gut?

Dann schaut auf’s Dashboard (www.webeins.net) unter „Mein Profil“ (Freunde und Freundschaftsanfragen) und entdeckt die neue soziale Funktion, um schon erste Kontakte zu knüpfen. Denn nirgendwo arbeitet es sich schöner als mit Freunden!

Noch nicht bei Staff Eins und Bock auf Studentenjobs mit mindestens 12€/Stunde? Hier entlang zur schnellen & kostenlosen Registrierung!

Die mobile Version verlassen