StaffEins

Routine Plus: Medizinstudenten in Rostock aufgepasst!

Im Rahmen unseres neuen Arbeitsmodells Routine Plus, suchen wir ab sofort eingeschriebene Medizinstudenten in Rostock, die Lust darauf haben, regelmäßig als Aushilfe im Krankenhaus zu unterstützen. Wichtig wäre dabei, dass Du schon eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen vorweisen kannst. Zudem suchen wir nach zuverlässigen Studentinnen und Studenten, die einen offenen Umgang mit Menschen pflegen und durch eine eigenständige, vertrauenswürdige Arbeitsweise überzeugen. Je nach Qualifikation können beispielsweise Einsätze auf der Palliativstation oder anderen in anderen Bereichen, wie der Notaufnahme bzw. Rettungsstelle erfolgen. Dienstzeiten sind dabei weitestgehend flexibel wählbar und ihr erhaltet mindestens 11€/Stunde!

Klingt gut? Mehr Informationen und das Bewerbungsformular findet ihr hier. Es gibt trotzdem noch offene Fragen? Lasst es uns wissen und hinterlasst via Facebook eine Nachricht oder schickt uns eine Mail unter info@staffeins.de.

Die mobile Version verlassen