Wir

Du möchtest während Deines Studiums Geld verdienen und neue Kompetenzen erwerben? Staff Eins ist Dienstleister für eine Reihe von Unternehmen. Wir bieten Dir ein breites Spektrum an verschiedenen Tätigkeiten. Wir betreuen Gäste auf Events, sorgen uns darum, dass Koffer an Bord von Kreuzfahrtschiffen kommen, säubern Kabinen, beraten Kunden, geben Daten ein, fahren Hotelgäste, verpacken und versenden Waren für Onlineshops und vieles mehr. Wir bauen das Jobangebot für Dich beständig aus, so dass Du immer neue Tätigkeiten nach Deinen Neigungen finden kannst. Wir sind für Dich direkter und persönlicher Ansprechpartner und organisieren alles rund um den Job: von Anfahrt, Ausstattung, Schulung, Briefing bis hin zur pünktlichen Abrechnung. Außerdem veranstalten wir auch Feiern und Teambuilding-Events – in unserem jungen Team kommt der Spaß nicht zu kurz!

Du kannst mit uns Deinen Nebenjob neben dem Studium frei gestalten und dort arbeiten, wo und wann Du möchtest. Du kannst bei uns langfristig oder auch zeitweise im Zweitjob arbeiten.

Die Jobs bei uns sind:

Fair – wir zahlen gut und pünktlich

Flexibel – jeder kann sich aussuchen, wann er arbeiten möchte

Vielseitig – wir bieten eine Vielzahl von Jobmöglichkeiten

Sympathisch – du arbeitest immer im Team mit anderen Studenten

Du findest auch, dass ein Studentenjob genau das erfüllen muss? Dann schau dir doch gleich unsere Jobangebote an, welche genau das für dich erfüllen!

Einige kennen uns noch als Firma caretools, im Rahmen unserer Weiterentwicklung haben wir uns 2016 in Staff Eins umfirmiert. Melde Dich unkompliziert und unverbindlich bei uns an, werde Teil unseres Teams und entdecke die Möglichkeiten eines flexiblen Jobbens zu sehr guten Konditionen.

StaffEins Logo in Schwarz und Orange

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau dir doch gleich unsere

 

an oder lerne das Staff Eins Team kennen, wo unsere Standorte sind und in welchen Bereichen wir uns sozial und ökologisch engagieren.

Wir freuen uns auf dich!