Unsere Grundsätze – Deine Vorteile

Studieren und nebenher Geld verdienen? Wir sind Dein vertrauenswürdiger Partner für die Finanzierung Deines Studiums. In unserem jungen Team arbeiten fast ausschließlich Studierende. Deshalb verstehen wir Deine Anliegen und helfen Dir, Deinen Job so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sorgen für ein tolles Arbeitsklima, unsere Supervisor begegnen jedem Mitarbeiter auf Augenhöhe und sind jederzeit für Dich ansprechbar. Wir duzen uns und bauen keine Hierarchien auf. Wir möchten, dass Dir Deine Arbeit Spaß macht – das begeistert auch unsere Auftraggeber, denn die Mitarbeiter in unserem Team sind immer hoch motiviert.

Wir möchten, dass Du langfristig und zuverlässig planen kannst und trotzdem unabhängig bleibst, damit Dein Studium und Dein Nebenjob gut vereinbar sind. Deine Arbeit bei uns soll sich gut in Deinen Studienalltag integrieren lassen und angenehm sein. Du kannst mit uns Deine Zeit frei planen und bist nicht an rigide Schichten oder Arbeitspläne gebunden. Bei uns arbeitest Du zu Zeitpunkten und an Orten, die Du selbst wählst.

Wir bezahlen Dich fair über dem Durchschnitt. Unsere Mitarbeiter sind wertvoll, wir bedanken uns für die Mitarbeit und veranstalten regelmäßig Partys und Incentives, um den Zusammenhalt in unserem Team zu stärken. Wir schätzen Dich persönlich als Menschen und nehmen Deine Anliegen ernst.