Unsere Grundsätze – Deine Vorteile

Studium oder Beruf und nebenher Geld verdienen? Wir sind Dein vertrauenswürdiger Partner für Deinen Zuverdienst. In unserem jungen Team arbeiten Studierende und andere NebenjobberInnen. Deshalb verstehen wir Deine Anliegen und helfen Dir, Deinen Job so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sorgen für ein tolles Arbeitsklima, unsere SupervisorInnen begegnen allen MitarbeiterInnen auf Augenhöhe und sind jederzeit für Dich ansprechbar. Wir duzen uns und bauen keine Hierarchien auf. Wir möchten, dass Dir Deine Arbeit Spaß macht – das begeistert auch unsere AuftraggeberInnen, denn die MitarbeiterInnen in unserem Team sind immer hoch motiviert.

Wir möchten, dass Du langfristig und zuverlässig planen kannst und trotzdem unabhängig bleibst, damit Dein Studium oder Dein Beruf und Dein Nebenjob gut vereinbar sind. Deine Arbeit bei uns soll sich gut in Deinen Alltag integrieren lassen und angenehm sein. Du kannst mit uns Deine Zeit frei planen und bist nicht an rigide Schichten oder Arbeitspläne gebunden. Bei uns arbeitest Du zu Zeitpunkten und an Orten, die Du selbst wählst.

Wir bezahlen Dich fair über dem Durchschnitt. Unsere MitarbeiterInnen sind wertvoll, wir bedanken uns für die Mitarbeit und veranstalten regelmäßig Partys und Incentives, um den Zusammenhalt in unserem Team zu stärken. Wir schätzen Dich persönlich als Menschen und nehmen Deine Anliegen ernst.