Erfahrungsberichte

Du bist neugierig geworden? Auf dieser Seite haben wir Dir ein paar Meinungen zu unseren Jobs zusammengestellt. Wir legen viel Wert drauf, dass Deine Arbeit bei Staff Eins Spaß macht und mit Deiner Haupttätigkeit gut vereinbar ist. Deshalb führen wir regelmäßig Mitarbeiterbefragungen durch und gehen auf Hinweise in Bewertungen auf Online-Portalen ein, um uns ständig weiterzuentwickeln. Diese Erfahrungen haben andere MitarbeiterInnen mit uns gemacht:

*Hinweis: Staff Eins hieß bis Anfang 2016 caretools, deshalb sind die Erfahrungen und Meinungen von unseren interviewten MitarbeiterInnen noch als caretools aufgezeichnet.

Diese Erfahrungsberichte haben unsere MitarbeiterInnen auf verschiedenen Bewertungsportalen hinterlassen. Authentische Meinungen sind uns wichtig, damit Du Dir ein realistisches Bild von unseren Jobs und Arbeitsbedingungen bilden kannst. Deshalb geben wir hier ausschließlich Berichte wieder, die von unabhängigen Webseiten stammen. Du hast auch etwas, das Du uns gern mitteilen würdest? Wir freuen uns über eine Bewertung von Dir!