Euer Staff Eins Team

Wir sind euer Staff Eins Team. Wir kümmern uns um Eure Belange und sorgen dafür, dass sich Staff Eins stets weiterentwickelt. Dazu gestalten wir immer angenehmere und interessantere Arbeitsbedingungen. Wir sind offen für alle, die intensiver in den Bereichen Planung, Verwaltung und Social Media mitarbeiten wollen. Du fühlst Dich angesprochen? Dann bist Du herzlich eingeladen!

Kunden kommen nicht an erster Stelle. Mitarbeiter kommen an erster Stelle. Wenn man sich gut um seine Mitarbeiter kümmert, kümmern sie sich gut um die Kunden.

Richard Branson

Staff Eins Team Volker

Volker

Geschäftsführung

Volker kümmert sich um das Große und Ganze und ist immer da, um Deine Fragen zu beantworten. Vor allem kümmert er sich aber um viele Prozesse, die im Hintergrund ablaufen: die Kommunikation mit den PartnerInnen, Steuerung von Prozessen und Entwicklung des Unternehmens. Außerdem sorgt er dafür, dass Grillabende stattfinden oder angenehme Playlisten im Büro abgespielt werden.

kümmert sich bei Staff Eins um alle kaufmännischen, rechtlichen und administrativen Aspekte und steht dem Personalmanagement vor. Als unser HR-Experte ist er gern Dein Berater für alle Fragen rund um Deinen Arbeitsvertrag, Abrechnungen und Zahlungen. Olli hat ein Händchen für Fragen rechtlichen Ursprungs und ein Köpfchen für jede Vertragsart.

Planung & Organisation

kümmert sich um unsere Projekte und koordiniert die Kommunikation mit unseren Partnerunternehmen. Außerdem ist sie verantwortlich für die Personalplanung: Wann Du für Deinen nächsten Einsatz wo sein musst und wer noch in Deinem Team sein wird, all das entscheidet sie. Oft ist sie auch als Supervisorin vor Ort und erklärt Dir gern noch einmal ganz genau, worauf es bei der Arbeit ankommt.