Entwicklung

Staff Eins ist Dein Partner bei der Finanzierung Deines Studiums oder dem Zuverdienst beim Beruf. Wir entwickeln uns ständig weiter, um Dir viele verschiedene Jobs und hervorragende Arbeitsbedingungen anbieten zu können. Auf dieser Seite erfährst Du, wie alles angefangen hat.

14 ist das neue 12
14 ist das neue 12

Wir wollen euch mehr bieten als den Standard – Daher erhöhen wir unseren Mindestlohn von 12€ auf 14€ die Stunde!  

Yourcar
Yourcar

Ein neuer flinker Partner – Wir kooperieren mit YourCar. Um nun von A nach B zu gelangen, haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite.

2000 aktive StudentInnen
2000 aktive StudentInnen

Staff Eins wächst weiter! Wir sind stolz nun 2000 aktive StudentInnen verzeichnen zu können.

Staff Eins
StaffEins Logo in Schwarz und Orange

März 2016 caretools wird zu Staff Eins. Durch unser vielfältiges Jobkontingent wurde es Zeit das nicht mehr passende Gewand abzuwerfen und als Staff Eins besser und passender zurückzukommen.

Berlin calling
Berlin calling

Caretools ist jetzt auch in der Hauptstadt der Republik und bietet nun allen StudentInnen die Möglichkeit einer flexiblen Nebentätigkeit nachzukommen.

1000 MitarbeiterInnen
1000 MitarbeiterInnen

Caretools wächst und gedeiht. Wir haben die 1000 aktive MitarbeiterInnen Schallmauer in unbeschreiblicher Geschwindigkeit durchbrochen.

caretools goes Hannover
caretools goes Hannover

Es ist passiert, caretools ist nun auch in einer nicht hanseatischen Stadt tätig geworden. Ihr könnt euch in Hannover seit April 2014 auf einen Arbeitgeber verlassen der Flexibilität garantiert.

caretools goes Kiel
caretools goes Kiel

Es ist passiert, die caretools crew heuert nun auch in der dritten Hansestadt an und sagt Moin Moin Kiel. In Kiel wird nun auch im Bereich des Housekeepings gearbeitet.

caretools goes Hamburg
caretools goes Hamburg

Die Firma caretools übernimmt nun auch erste Tätigkeiten im Bereich des Luggagehandlings in der freien Hansestadt Hamburg und positioniert sich in in neuen Branchenbereichen.

caretools beginnt die Zusammenarbeit mit Reedereien
caretools beginnt die Zusammenarbeit mit Reedereien

Im März 2013 beginnt die Zusammenarbeit mit regionalen und überregionalen Kreuzfahrtreedereien im Bereich des Housekeepings und des Luggagehandlings.