Entwicklung

Staff Eins ist Dein Partner bei der Finanzierung Deines Studiums. Wir entwickeln uns ständig weiter, um Dir viele verschiedene Jobs und hervorragende Arbeitsbedingungen anbieten zu können. Auf dieser Seite erfährst Du, wie alles angefangen hat.

2013
Januar 1

Unternehmensgründung

Unternehmensgründung
Anfang 2013 wurde die Firma Staff Eins – damals noch Caretools – gegründet. Das innovative Geschäftsmodell zur individuellen Arbeitsplanung der Mitarbeiter wurde zum ersten mal implementiert – mit einem außerordentlichen Erfolg. Durch die Zusammenarbeit mit Studierenden bietet sich die Möglichkeit, einen hohen und engagierten Qua­li­täts­stan­dard in verschiedenen Arbeitsbereichen zu gewährleisten.
März 10

caretools beginnt die Zusammenarbeit mit Reedereien

caretools beginnt die Zusammenarbeit mit Reedereien
Im März 2013 beginnt die Zusammenarbeit mit regionalen und überregionalen Kreuzfahrtreedereien im Bereich des Housekeepings und des Luggagehandlings.
April 4

caretools goes Hamburg

caretools goes Hamburg
Die Firma caretools übernimmt nun auch erste Tätigkeiten im Bereich des Luggagehandlings in der freien Hansestadt Hamburg und positioniert sich in in neuen Branchenbereichen.
2014
März 1

caretools goes Kiel

caretools goes Kiel
Es ist passiert, die caretools crew heuert nun auch in der dritten Hansestadt an und sagt Moin Moin Kiel. In Kiel wird nun auch im Bereich des Housekeepings gearbeitet.
2015
April 4

caretools goes Hannover

caretools goes Hannover
Es ist passiert, caretools ist nun auch in einer nicht hanseatischen Stadt tätig geworden. Ihr könnt euch in Hannover seit April 2014 auf einen Arbeitgeber verlassen der Flexibilität garantiert.
Juni 5

1000 Mitarbeiter

1000 Mitarbeiter
Caretools wächst und gedeiht. Wir haben die 1000 aktive Mitarbeiter Schallmauer in unbeschreiblicher Geschwindigkeit durchbrochen.
2016
Januar 1

Berlin calling

Berlin calling
Caretools ist jetzt auch in der Hauptstadt der Republik und bietet nun allen Studenten die Möglichkeit einer flexiblen Nebentätigkeit nachzukommen.
März 1

Staff Eins

StaffEins Logo in Schwarz und Orange
März 2016 caretools wird zu Staff Eins. Durch unser vielfältiges Jobkontingent wurde es Zeit das nicht mehr passende Gewand abzuwerfen und als Staff Eins besser und passender zurückzukommen.