Das ist natürlich ärgerlich, weil dies die Kommunikation verzögert.
Deshalb möchten wir Euch bitten, die E-Mail Domänen, unter welchen wir Nachrichten an Euch senden bitte gleich bei Eurem E-Mail Provider freizuschalten, damit wir dort nie im Spam landen. Wir schicken natürlich keine Spam Nachrichten oder unsinnige Informationen.
So funktioniert die Eintragung unserer Domains als erlaubte Absender:
GMX
–> bei E-Mail einloggen
–> Einstellungen (diese findet ihr unten Links am Bildschirmrand)
–> nochmal E-Mail -> Zu den Einstellungen
–> unter „Sicherheit“ -> Whitelist aufrufen
–> bei E-Mail einloggen
–> Einstellungen (diese findet ihr links unten)
–> nochmal E-Mail -> Zu den Einstellungen
–> Sicherheit -> Freunde und Bekannte
–> in das Feld „E-Mail/Domain.“ (E-Mail-Adresse/Domains automatisch in „Freunde & Bekannte einordnen“
GMAIL (GOOGLEMAIL)
Öffnet Gmail und loggt Euch ein. Klickt oben im Suchfeld auf den Pfeil nach unten Abwärtspfeil (neben der Blauen Lupe). Auswahlkriterien-Felder erscheinen.
–> klickt dann unten im Fensterbereich auf „Filter mit diesen Suchkriterien erstellen“
–> klicke im nächsten Auswahlbereich auf „nie als Spam einstufen“
–> klicke dann auf „Filter erstellen“
wiederhole den gesamten Vorgang für die Domains: @staffeins.de und @webeins.net
YAHOO
Öffnet Yahoo und loggt Euch ein (E-Mail). Sollte eine dieser Absender E-Mail/Domain: @staffeins.de, @webeins.net und @prozesstool.de in deinem Spamordner gelandet sein, musst du diese Email einfach auswählen und den Button Kein Spam drücken. Zukünftig werden diese Absender nicht mehr im Spamordner auftauchen.